Alt-Godesberg Altstadt Auerberg Beuel-Mitte Beuel-Ost
Buschdorf Castell Dottendorf Dransdorf Duisdorf
Endenich Friesdorf Geislar Godesberg-Nord Godesberger Villenviertel
Graurheindorf Gronau Hardtberg Heiderhof Hochkreuz
Hoholz Holtorf Holzlar Ippendorf Kessenich
Küdinghoven Lannesdorf Lengsdorf Lessenich/Meßdorf Limperich
Mehlem Muffendorf Nordstadt Oberkassel Pennenfeld
  • Siehe Altstadt

 

Plittersdorf Poppelsdorf Pützchen-Bechlinghoven Ramersdorf Röttgen
Rüngsdorf Schwarzrheindorf/ Vilich-Rheind. Schweinheim Südstadt Tannenbusch
 

Ückesdorf Venusberg Vilich-Müldorf Weststadt Zentrum

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Heinz Schönenberg

    In Pützchen gibts noch das Treppchen.

  2. simone

    Kleiner Hinweis: Das Henner’s in Poppelsdorf ist schon seit langem geschlossen :-(

  3. Stefan

    In Endenich (Auf dem Hügel) gibt es die Burgerbraterei “Burger Your Beef”. Ein Lieferdienst, man kann aber auch dort essen. Ich war schon ein paar Mal da und fand es ziemlich gut. Einfach mal ausprobieren..!

  4. Stefan

    Hallo, in Beuel auf der Sankt Augustiner Str. gibt es das Ristaurante Portofino. Wir waren dort schon öfter essen und können es sehr empfehlen! Probier es doch mal aus…

  5. Anna

    Die Phoenicia Lounge in Poppelsdorf fehlt noch auf der Liste (libanesische Küche). Tipp: Vegetarischer Vorspeisenteller

    1. Karin Krubeck Eigentümer

      Hallo Anna, da hier nur Restaurants gelistet sind in denen ich schon war, fehlt sie nicht, sondern ich war schlicht und einfach noch nicht da :-D

  6. Dr. Dark

    Hallo Karin,
    hier noch ein paar alte und neue Adressen zum Testen:

    Rüngsdorf: Friedrich
    Godesberg: Godesburger (Tipp!)
    Beuel Zentrum: Bonneria (spanisch)
    Beuel Ost: Passione
    Bonn Zentrum: Salvator

    Guten Appetin wünscht der gute Doktor

    1. Silke

      Das wollte ich auch gerade empfehlen. Dort gibt es sehr leckeres Essen mit Anspruch, außerdem viele Sonderaktionswochen. Unbedingt ausprobieren, mich würde deine Meinung dazu sehr interessieren. Viele Grüße!

  7. Vaclav

    Die Liste ist sehr praktisch! Das “Haus am Rhein” liegt aber ganz knapp in Limperich und nicht in Beuel-Mitte.

    1. Karin

      Hallo Vaclav, habe nochmal gecheckt und nach den mir vorliegenden Viertelsgrenzen liegt es in Beuel- Mitte und zwar so ca. 10m :-)