Meine Leidenschaft für gutes Essen gepaart mit der absoluten Begeisterung für die Kommunikation in Sozialen Medien führte schnell zu einem nie erwarteten Erfolg von Bonngehtessen und auch dem kleineren Ableger Aachengehtessen.

Um so mehr freue ich mich, dass immer mehr Firmen aus der Gastronomie, Hotellerie und dem Tourismus mit mir kooperieren in Bezug auf Betreuung von Social Media Kanälen, Strategieentwicklung für die Online-Kommunikation und Marketing, Schulungen für Mitarbeiter für Social Media gesamt oder einzelne Apps, sowie Erarbeitung von Redaktionsplänen.

All dies maßgeschneidert für deine Zielgruppen und Mitarbeiter.

15 Jahre bei der Deutschen Telekom auch im Social Media Bereich haben da natürlich sehr viel Erfahrung und Expertise gebracht, die ich heute einbringen kann.

Anbei einige meiner Partner:

 

„Was als zwangloses Mittagsessen begann, hat sich im Laufe der Zeit schnell zu einer tollen und inspirierenden Partnerschaft entwickelt.
Mit Karin konnten wir erfolgreich Konzepte entwickeln und diese am Markt präsentieren. Die Zusammenarbeit mit Ihr ist für uns sehr wichtig, weil sie „das Ohr am Kunden“ hat und uns jeder Zeit über neue Trends im Food-Bereich auf dem Laufenden hält.
Mit Karin erreichen wir über diverse Kanäle exakt unsere Zielgruppe und dies mit weniger Aufwand als mit klassischen Marketing Maßnahmen.“ Philipp Suchan, Director of Sales

Foodcamp Kooperation

Ristorante La Vita

 

 (Logo folgt)

Deja Vu

(Logo folgt)

Black Coffee Pharmacy