Über mich

20131001_Ich

Ich bin Karin, seit 1989 in Bonn und ich esse leidenschaftlich gerne.

Man kann mich mit gutem Essen begeistern. Ein Koch, der eine Leidenschaft hat, dazu ein Betreiber, der es als Glück betrachtet mich zu einem zufriedenen Lächeln zu verführen, dass ist für mich Glück, welches ich mit FreundInnen teilen möchte.

Da ich schon lange das Studium beendet habe, finden sich in meinem Blog weniger die Studententips.

Dieses Blog ist nicht dazu da, bloßzustellen, vorzuführen oder auch noch die letzte zähe Faser aus dem servierten Entrecote heraus zu zutzeln. Ich mache das hier, weil ich gutes Essen liebe – und es liebe, einen schönen Morgen/Abend/Nachmittag bei Gastronomen mit Leidenschaft zu verbringen. Darüber erzähle ich gerne – und da Öffnungszeiten, pdf-Downloads von Speisekarten und Platzzahlen im Internet keinen Eindruck eines Restaurant vermitteln können, habe ich hier einen Platz geschaffen, wo ich mit immer ähnlichen Bewertungskriterien und Schwerpunkten an regionale Gastronomie herangehen und ehrlich darüber berichten.

Auch ich weiß, dass meine Besuche immer nur Momentaufnahmen sind. Wenn Ihr Euer Restaurant ungerecht beschrieben fühlt, nehmt Stellung dazu – hier oder per Mail. Ich komme gerne nochmal vorbei – aber gesteht mir zu, dass ich ein Gast bin, die auch über Erfahrungen im Gastrogewerbe verfügt und weiß, wie ich mich bei Euch gefühlt haben.

Gutes Essen ist leidenschaftlich ausgesuchtes und zubereitetes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *