Über mich

20131001_Ich

Ich bin Karin, seit 1989 in Bonn und ich esse leidenschaftlich gerne.

Man kann mich mit gutem Essen begeistern. Ein Koch, der eine Leidenschaft hat, dazu ein Betreiber, der es als Glück betrachtet mich zu einem zufriedenen Lächeln zu verführen, dass ist für mich Glück, welches ich mit FreundInnen teilen möchte.

Da ich schon lange das Studium beendet habe, finden sich in meinem Blog weniger die Studententips. Da gibt es genügend andere Blogs von Studenten, die diese Szene abdecken und das ist gut so.

Aber es gibt doch YELP. Wozu dann deine Empfehlungen?

Yelp und ähnliche Empfehlungsportale sind ein Durchschnitt, der mich und meine Gewohnheiten nicht berücksichtigt. Da geht der McDonalds Liebhaber und der Sternerestaurant-Gourmet in ein und dasselbe Restaurant. Der eine gibt 1 Stern und der andere 5 und das Resultat ist eine 3 und ich denke mir dann als Besucherin „Och … geht ja“.

Deswegen werdet ihr hier keine „Durchschnittsbewertungen“ finden, sondern ausdrücklich und ausschließlich MEINE Meinung. Da aber nicht jeder meine Meinung, was gutes Essen ausmacht teilt, kann natürlich jeder Kommentare schreiben und seine Meinung darstellen. Solange dies freundlich und mit Respekt geschieht und rechtlich nicht problematisch ist (ja, ich hab extra eine Beratung beim Rechtsanwalt gemacht), schalte ich alles frei.

Und jetzt: ganz viel Spaß und Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *