Radius: 10 km

Altes Bonn

Zum Abschied noch mal ins Alte Bonn.

45 Jahre Gastronomie hat Siggi Thiele hinter sich und nachdem er nun 70 Jahre alt geworden ist, verabschiedet er sich Ende März aus der gastronomischen Szene Bonns, die er mit gestaltet hat.

2016-03-04 18.05.29In den Hauptstadtzeiten gingen bei ihm die Politiker ein und aus und liesen sich alle von seiner rheinischen Küche verwöhnen. Die vielen Fotos an der Wand kommen einem ein bißchen wie ein lebendes Museum vor.

Hier kriegt man im letzten Monat keinen Platz mehr. Alles ist ausgebucht. Jeder möchte sich verabschieden. Es ist entzückend zu sehen, wie die Gäste reinkommen, ihren Siggi grüßen und wie seine Frau schon dem ein oder anderen sein Lieblingssitzkissen heraus geholt hat.

Die Rente haben sie sich redlich verdient und bleiben allen in freundlicher Erinnerung. Ich wünsche zum Abschied ganz viel Zeit für den geliebten Radsport und die Spiele des FC Bayern München.

Hier noch einmal die Homepage mit immer aktueller Adresse und Öffnungszeiten.

Graurheindorfer Str. 1, 53111 Bonn

2016-03-04 18.44.21

2016-03-04 19.14.33

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Kollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Kollegen