Radius: 10 km

Peking Garden

Endlich ein Restaurant in Dransdorf getestet. Angesichts der Größe des Stadtteils ein Unding, dass ich noch nicht da war.

2016-01-25 19.29.54Am Kreisel am Ende der Justus-von-Liebig Straße ist ein Chinese und bei dem war ich gestern Abend ganz spontan. Auch deshalb, weil Montags außerhalb des Zentrums kaum ein Laden auf hat.

Meine Vermutung war, dass es der typische Buffetchinese ist. Wäre hier etwas anderes, dann hätte ich es doch schon gehört oder nicht? Und tatsächlich: es ist der Buffetchinese.

Der einzige Grund, dass es diese Art Restaurants gibt ist, dass man unglaublich billig Kalorien zu sich nehmen kann, die einen am Leben erhalten. Deutschen ist Essen zu wenig Wert im Durchschnitt und so überschlagen sich natürlich die begeisterten Bewertungen über das Buffet, wo ma so günstig so viel nachnehmen kann.

Das Buffet ist riesig und hat auch eine Sushi Sektion (japanisch). Dazu gibt es neben den bekannten frittierten Bananen natürlich auch Tiramisu (italienisch), des Deutschen liebstes Dessert. 

Der Service ist schnell und freundlich und obwohl es mitten in der Woche ist und das Restaurant eher leer, wird ständig neu aufgefüllt.

Hier noch einmal die Homepage  mit immer aktueller Adresse und Öffnungszeiten.

2016-01-25 18.35.29 2016-01-25 18.54.42 2016-01-25 18.56.30 2016-01-25 18.56.36

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Kollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *